Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Danni (Samstag, 03. April 2021 08:34)

    Liebe Birgit und lieber Basti,
    wir möchten uns auch hier noch einmal bedanken. Wir sind so froh, dass das Schicksal uns zu euch gebracht hat, besser hätte es uns nicht treffen können. Nicht nur, dass unser Norbert sich prächtig entwickelt und uns jeden Tag bestätigt die richtige Wahl getroffen zu haben, sondern auch euch als Züchter an unserer Seite zu haben macht uns glücklich und stolz. Offen und ehrlich, bei Fragen immer einen guten Rat und es macht so viel Freude Norberts Entwicklung mit euch zu teilen.
    Wir haben nicht nur einen tollen modernen Bully bekommen, sondern noch liebe Menschen dazu, welche mit viel Herz und Verstand den kleinen Rackern einen tollen Start ins Leben schaffen 😘

  • Caro Jarmula (Samstag, 22. August 2020 15:34)

    Hallo an die Bande vom Hellbachtal,
    einen lieben Dank an euch für unsere tolle Fellnase Izzy...
    er bereichert jeden Tag unser Leben und macht schon tolle Fortschritte! Egal mit wem wir es zu tun haben, merken alle, wie super sozialisiert und offen er ist ! Das ist euch zu verdanken!
    Herzlichen Dank dafür , macht weiter so und ich kann jedem einen Hund aus eurem Hause sehr empfehlen !!
    Liebe Grüße an alle aus Neuenkirchen !!
    Ich hoffe man sieht sich mal wieder und kann evtl auch die anderen Geschwister kennenlernen!!

  • Michaela Hanke (Montag, 15. Oktober 2018 10:33)

    Ein ganz herzliches "Hallo" an Birgt und Basti und ihre kleine Bullymeute!
    Ich denke nun ist es auch mal an der Zeit ein paar Zeilen in Euer Gästebuch zu schreiben.
    Seit 7 Monaten wohnt nun der kleine Günther in unserer Familie und auf diesem Weg wollen wir Euch von Herzen danken für diesen wundervollen tollen kleinen Kerl.
    Ehrlich gesagt,hatte ich mich im Vorfeld nie für französische Bulldoggen interessiert,erst als mein Sohn Hendrik aus Eurer Zucht die kleine Emma ein halbes Jahr zuvor bekommen hatte,war es um mich geschehen.😀
    Mittlerweile ist Günther schon 10 Monate alt-unglaublich wie die Zeit vergeht.
    Täglich bereichert unser kleiner Schatz mit seinem freundlichen, ausgeglichenen und lieben Wesen unser aller Leben.
    Ohne ihn zu sein, ist nicht mehr vorstellbar.
    Er ist sehr lernfreudig und kann auch schon sehr viel ( wenn er Lust und Laune hat).😂
    Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Welpenstube!
    Außerdem zu erwähnen ist,dass man auf jede Frage egal zu welcher Tageszeit immer und sofort eine tolle kompetente Antwort erhält. DANKE
    Nun wünschen wir weiterhin alles Liebe und Gute für weitere süße Bully Welpen .
    Ganz herzliche Grüße aus Werne von Detlef und Michaela 😘

  • Markus Groß (Montag, 25. Juni 2018 21:15)

    Hallo Ihr Lieben :*
    Wir sind froh und dankbar Euch kennen gelernt zu haben und mittlerweile uns zu euren Freunden zu zählen. Es ist schön zu sehen was ihr alles für eure Hunde macht und wie liebevoll ihr zu euren Mäusen seid. Ihr führt eure Zucht mit Herzblut. Was man auch am tollen Charakter eurer Hunde erkennt. Euch kann man blindlings vertrauen, zumal ihr sehr offen, Ehrlich und Transparent seid. Zudem auch tolle Gastgeber. Ich bin froh das ein so toller Rüde von euch, der Vater unseres Wurfes ist :* Für mich seid ihr einfach klasse Züchter mit Herz. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön für alles. Auch das Ihr uns so mit Rat und Tat zur Seite steht. Und das Ihr euch so für andere Züchter freuen könnt. Ihr seid klasse. Auf noch hoffentlich viele wundervolle gemeinsame Jahrzehnte.

  • Charlotte v Czeszinski (Montag, 16. April 2018 20:58)

    Hallo Ihr Lieben, vor etwa8 Monaten verliebten wir uns in Emma...
    seit dem bereichert sie unser Leben täglich. Emma ist aufgeweckt , lieb und einfach nur Zuckersüß.
    Wir haben überhaupt keine Probleme mit ihr.
    Wir sind sehr dankbar dass wir sie bei Euch gefunden haben.
    Wir würden Euch immer wieder weiter empfehlen - deswegen hat auch Günther ein neues Zuhause bei uns gefunden ❤️.
    Vielen Dank und weiterhin alles Gute für genau so tolle Würfe.

    Liebe Grüße
    Hendrik &Charlotte mit Emma

  • Melanie Pongratz und Timo Veit (Freitag, 03. November 2017 19:42)

    Liebe Birgit, lieber Bastian!

    Etwa drei Monate ist es nun her, dass ihr unser Leben mit einem wunderschönen Welpen bereichert habt!

    Der anfängliche Wurfschwächling hat seit August ordentlich aufgeholt, steht anderen Welpen in nichts nach und ist frech, voller Power und immer fröhlich, so wie es sein muss.

    Wenn man es vorher aus irgendeinem Grund übersieht, dann merkt man es spätestens im Zusammenleben mit einem eurer Hunde, dass vom Tag der Geburt an jeder Quadratzentimeter eines jeden eurer Welpen mit unbändiger Liebe überschüttet wird!
    Es ist für uns eine riesengroße Ehre, dass ihr uns eines eurer Babies anvertraut habt; jeder Tag mit Elliot ist für uns ein Abenteuer, Spaß und unbeschreibliche Freude zugleich! Wir lieben ihn sehr und ... so dumm es klingt, euch gleich ein Stück weit mit, weil ihr uns unser Hundekind ermöglicht habt.

    An alle, die auf der Suche nach einem Hundekind sind und dabei durch euer Gästebuch stöbern:
    Wenn ihr auf der Suche nach seriösen, leidenschaftlichen und fürsorglichen Züchtern seid, dann wählt die Rufnummer links unter Kontakt. Nicht nur die Züchter, sondern auch das zugehörige Rudel sind einmalig! Besser hätten wir es nicht treffen können.

    Ihr lieben, wir sehen uns hoffentlich ganz bald! Fühlt euch gedrückt von

    Melanie, Timo und Elliot

  • Kirsten&Sebastian Schulze (Dienstag, 17. Oktober 2017 13:31)

    Hallo ihr Lieben,
    Es wird Zeit für einen Eintrag .
    Ende Juli haben wir eine ganz bezaubernde fawn Hündin bekommen. Sie ist kern gesund, hat keinerlei Probleme und entwickelt sich prächtig . Alle bedenken , der Rasse gegenüber, haben wir verworfen . Wenn man einen guten Züchter hat hat auch der Hund keine Beeinträchtigungen gerade was die Atmung angeht . Erna (Easy) wird nächstes Jahr ihren ersten Wanderurlaub antreten 😉
    Wir wünschen Euch weiterhin viele tolle Hunde die alle ein gutes neues Zuhause bekommen !

  • Danna (Donnerstag, 20. Oktober 2016 10:44)

    Huhu Ihr Lieben.
    Ich bin die Erste...lol.
    Eine tolle Seite. Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurer Zucht.
    Lg Danna

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Französische Bulldoggen vom Hellbachtal.NRW

Anrufen

E-Mail

Anfahrt