Mein Mann und ich haben beide den §11 des Tierschutzgesetzes!

 

 

Wir haben keine Garagen - oder Zwingerhunde!!

 

Unsere Hunde leben mit uns im Haus!!

Was kleines zum Nachdenken

Die  französische Bulldogge ist eine sehr beliebte Rasse, viele lustige, süße Videos und Bilder sieht man im Netz.

Am Anfang wenn die kleinen Fellnasen noch klein sind ist alles lustig und süß.

Aber denkt immer daran, euer Welpe wird mal groß und das geht ziemlich schnell und dann sind die meisten Sachen nicht mehr süß oder tun weh.Schnell landet dieser Hund  im Tierheim weil man nicht mehr damit klar kommt.Der Hund versteht das nämlich nicht das er das durfte als er klein war und jetzt nicht mehr.

Ich sage immer die Erziehung soll am ersten Tag beginnen wenn der Welpe bei euch einzieht. Nur ein gut erzogener Hund kann die Freiheit genießen.

 

"was Hündchen nicht lernt, lernt Hund nimmermehr!"

Joachim Bachmann

 

 

Viele Links die Sie hier finden sollen Ihnen bei der Erziehung helfen.

 

 

Links

Einfach auf die Bilder klicken!

 

Wer Nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt.

                                                             (Arthur Schoppenhauer)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Französische Bulldoggen vom Hellbachtal.NRW

Anrufen

E-Mail

Anfahrt